Den Ex-Partner zurückgewinnen: Selbstbewusstsein

Selbstbewusstsein

Bild

Den Ex-Zurück erobern mit Selbstbewusstsein


Einer der wichtigsten Faktoren um den Ex-Partner zurück zu gewinnen, aber auch generell um den Liebeskummer so schnell wie möglich zu überwinden, ist das Selbstbewusstsein konsequent zu stärken.
Gerade nach einer schmerzhaften, unfreiwilligen Trennung liegt das eigene Selbstbewusstsein oft am Boden. Denn verlassen worden zu sein ist einer der schlimmsten Demütigungen überhaupt. Wenn der geliebte Partner sich abwendet ist das der Supergau für die Seele. Man fühlt sich minderwertig, unvollkommen und nur noch 2.Wahl. Aber das ist natürlich nicht richtig.

Nun ist es nicht einfach ein angeknackstes Selbstbewusstsein schnell zu reparieren. Denn das Selbstbewusstsein baut sich ja langfristig auf und ist ein Zusammenspiel vieler persönlicher Komponenten. Es ist eigentlich eine Charaktereigenschaft. Aber du hast es in der Hand, ob du weiter trauern möchtest, oder gestärkt aus der misslichen Situation hervorgehst. Denn es gibt da einen Trick. Und Tricks sind, um den Ex-Partner zurück zu gewinnen, erlaubt.

 

enn man genau in den Liebekummer hineinfühlt, ist da neben der Trauer auch eine Spur Wut in einem. Die Wut verlassen worden zu sein. Die Wut gedemütigt worden zu sein. Die Wut darauf, dass der Ex-Partner die eigenen Gefühle derart mit Füßen getreten hat. Die Beziehung verraten hat. Aber wie kommt der Ex-Partner dazu? Hat er das Recht? Ist er etwas Besseres einem so etwas anzutun? Für wen hält er sich?

Wut ist Ausgangspunkt für dein Selbstbewusstsein


Diese Wut ist der Ausgangspunkt um das eigene Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. Denn Wut ist einfacher zu ertragen als Selbstmitleid. Und Wut beinhaltet eine ungeheure Kraft. Eine Kraft die der Startschuss sein kann den Liebeskummer zu überwinden. Eine Kraft die konsequent eingesetzt werden kann um den Ex-Partner zurück zu gewinnen. Oder einen noch besseren Partner zu finden.

Die Wut vermittelt dir Stärke und beinhaltet die Kraft, die du benötigst um aufzustehen und dein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Es nach deinen Wünschen und Interessen zu formen. Ganz gleich ob du nun deinen Ex-Partner zurück möchtest oder nicht.

Das Selbstbewusstsein stärken


Dein Selbstwert resultiert aus deiner Fähigkeit dich selbst zu lieben. Bist du plötzlich weniger wert, nur weil du nicht mehr mit jemandem zusammen bist? Natürlich nicht! Du bist genauso liebenswert wie vorher auch, dass solltest du dir immer vor Augen halten. Denke mal einen Augenblick nach. Es gibt sicherlich sehr vieles an dir das liebenswert ist, oder? Schreibe dir diese Eigenschaften auf. Das sind deine Stärken. Führe dir diese Stärken immer wieder vor Augen. Du bist genauso viel wert wie andere Menschen auch. Und in manchen Dingen bist du sogar etwas Besonderes. Sei einfach stolz darauf!

Dennoch manchmal fällt es schwer die nötige Portion Selbstliebe für ein starkes Selbstbewusstsein aufzubringen. Noch dazu wenn die Zeit drängt und man eigentlich alles richtig machen möchte.
Wenn du Probleme damit hast rechtzeitig genug Selbstbewusstsein aufzubauen um einem Treffen mit dem Ex-Partner gelassen entgegen zu sehen, dann kannst du dein Selbstbewusstsein evtl. mit einer Hypnose auf die Sprünge helfen. Hier findest du z.B. Hypnotherapeuten in deiner Nähe.

Neues Selbstbewusstsein durch Hypnose

Bild

Neue Stärke durch Hypnose. Sofortdownload


Sicherlich, der Besuch bei einem Hypnotherapeut ist teuer und ggf. auch sehr aufwendig. Die Frage ist auch, wann du dort einen Termin bekommst.

Aber als Alternative gibt es sehr gute Hypnose-CDs und Ratgeber die dich dabei unterstützen dich selbst zu lieben und dein Selbstbewusstsein sehr schnell aufpolieren. Eine sehr gute Hypnose um das eigene angeschlagene Selbstbewusstein zu reparieren findest im Hypnose-Download-Portal.

 

Merke: Je Selbstbewusster du bist, desto weniger Spielraum lässt du dem Liebeskummer.
Und ein gesundes Selbstbewusstsein zahlt sich immer aus. Es bringt dich voran. Egal ob privat, in der Beziehung, oder beruflich.

Eigentlich erwartet dein Ex-Partner dass du ein gebrochener Mensch bist. Dass Du am Boden zerstört bist und z.Z. nicht fähig bist ohne ihn glücklich zu sein.
Aber da hat er die Rechnung ohne dich gemacht, oder?

Du wirst es ihm zeigen und mit einem starkem Selbstbewusstsein und einer neuen Ausstrahlung präsenter in sein Leben treten als er es je gedacht hat!

Weiter Artikel um den Ex zurück zu gewinnen

Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hi...

Mehr Infos
Teaserbild

Sobald dein Ex-Partner feststellt, dass du sehr gut ohne ihn zurechtkommst... Es dir offensichtl...

Mehr Infos
Teaserbild

Okay, wie du weißt hast du 4-6 Wochen Zeit um dir eine Strategie zu Recht zu legen deinen Ex-Par...

Mehr Infos
Teaserbild

Im weitesten Sinne ist eine Beziehung mit Drogen zu vergleichen. Wenn man an sie gewöhnt ist, is...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten W...

Mehr Infos
Teaserbild

Der Liebeszauber mag in unserer heutigen Welt belächelt werden und es dürfte wohl jedem klar sein, dass Liebeszauber nicht das alleinige Mittel zum Zweck sein kann. Aber, der Liebeszauber kostet ni...

Mehr Infos
Ex wieder zurückgewinnen