Ex-zurück: Männliche Psyche - Weibliche Psyche

Der Höhlenmensch...

Es ist heute noch wie zu Anbeginn der Menschheit, der Mann ist der Jäger und Sammler und die Frau hütet das Heim. Natürlich soll damit nicht gesagt werden, dass Du deinem Ex-Partner jegliche Freiheiten gewährst und Du selbst dich zu Hause hinter dem Herd bei den Kindern oder dem Hund vergraben sollst.

ex partner zurück

Als kluge Frau musst Du nur lernen mit der Psyche des Mannes richtig umzugehen, so kannst Du ihn entsprechend Deinen Wünschen steuern. Der Beweis dessen, dass dieses funktioniert, sind auch heute noch zahlreiche Partnerschaften, die schon über 20 Jahre oder länger bestehen und von beiden Partnern als glücklich und erfüllend bezeichnet werden.

Bei Ihm die richtigen Knöpfe drücken...

Also müssen wir unserem Objekt der Begierde, also dem Jäger, erst einmal die Beute, nämlich uns schmackhaft machen. Und zwar so schmackhaft, dass er geradezu einen Heißhunger darauf bekommt. Da Du ja einige Zeit mit dem Herrn zusammen warst, kennst Du selbstverständlich seine Stärken, aber natürlich auch seine Schwächen und diese werden jetzt zu den Knöpfen, die es geschickt zu drücken gilt.

Wichtig dabei ist es, so vorzugehen, dass er nichts davon mitbekommt, denn dann wäre das Ganze zum Scheitern verurteilt und Du möchtest ja genau das Gegenteil erreichen.

Du erweckst also seine Urinstinkte zum Leben, aber schön langsam und geschickt. Dabei darfst Du als Beute des Jägers auf keinen Fall leicht zu erreichen sein. Er muss schon gehörig dabei ins Schwitzen kommen und etwas dafür tun, dass er Dich zurückbekommt. Auch dies gehört zur Strategie. Dein Ex-Partner darf nie merken, dass Du an den Fäden ziehst und er nur die Marionette ist, die die passenden Schritte macht. Der Mann denkt immer er ist der Stärkere und der Überlegenere. In diesem Glauben musst Du ihn immer schön lassen.

Der Ex-Partner soll so reagieren, wie Du es willst, soll aber denken, es wäre sein eigener Wunsch. Wir als Frau wissen, dass wir ihn gesteuert haben und das alleine reicht für unser Selbstwertgefühl völlig aus. Trotzdem ist es schön anzusehen wenn er wie ein winselnder Hund zu dir zurück möchte. Ein bißchen Schadenfreude darf erlaubt sein. Eine ausgezeichnette Anleitung wie du dies bewerkstelligst findest du hier.

Weiter Artikel um den Ex zurück zu gewinnen

Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hi...

Mehr Infos
Teaserbild

Eine Trennung zu verarbeiten ist nicht leicht. Es gilt das Leben wieder auf eigene Füße zu stell...

Mehr Infos

Es ist erst ein paar Tage her, dass er ging, und du hängst noch voll im Gefühlschaos. Du solltest...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten W...

Mehr Infos
Teaserbild

Oft erkennt man je erst viel zu spät, dass man das was einem am wertvollsten was verloren hat. Le...

Mehr Infos

Bei uns hatte sich die Trennung schon länger angekündigt. Mein Freund kann immer seltener zu mir,...

Mehr Infos