Ex-zurück durch Partnerrückführung

Eine Alternative für aussichtslose Fälle?

Gerade wenn der Trennungsschmerz am höchsten ist kommt immer wieder der Gedanke auf, den Ex-Partner zurück zu gewinnen. In solch sentimentalen Momenten, in denen die eigenen Gedanken immer wieder zurück in die in die wunderschöne Zeit trauter Zweisamkeit mit dem Ex-Partner schweifen, ist man leicht versucht alle Hebel in Bewegung zu setzen den Ex-Partner zurück zu gewinnen.

Je aussichtsloser sich dieses Unterfangen gestaltet, weil vielleicht zu viel Porzellan zerschlagen worden ist, oder weil der Expartner keinen Kontakt mehr haben möchte, desto leichter ist man versucht sich himmlischer- oder, um es genauer genau zu benennen, sich schwarzmagischer Praktiken zu bedienen. Nach dem Motto, wenn ich es nicht schaffe, dann sollen es andere tun...
Und da man um die Aussichtslosigkeit der Lage weiß, ist man auch den mal bereit schwarzmagische Rituale einzusetzen.

Die Partnerrückführung

Bild

Partnerrückführung

Denn im Grunde ist eine Partnerrückführung nichts anderes als eine abgewandelte Form des Voodoo-Zaubers. Sicherlich mag Vordergründig Liebe im Spiel sein, allerdings ist dies von der Person die den Liebeszauber in Auftrag gibt nur auf den ersten Blick der Fall. Tatsächlich steht dahinter zumeist blanker Egoismus. Dahinter steht die Angst vor dem allein sein. Die Unfähigkeit die Herausforderungen des Lebens allein zu bestreiten und sehr oft auch ein verletztes Ego. Darum will man den Expartner zurück. Und sei es mit Gewalt. Auch gegen den Willen des Expartners.
Er soll mittels des Zaubers derart manipuliert werden, dass er blind ist und keine andere Wahl hat als zur Ex-Partnerin zurück zu kehren. Und dort selbstverständlich zu bleiben. Dort hat er glücklich zu sein. Am besten in einer emotionalen Abhängigkeit wie ein Fixer nach seiner Droge.

Tatsächlich hat dies mit Liebe nichts zu tun. Denn Liebe ist freiwillig und beidseitig.
Liebe kann sich am besten aus Vertrauen, Verständnis und einer gegenseitigem emotionalen und sexuellen Anziehen entwickeln.
Es ist fraglich ob - und wenn ja - wie lange die Liebesbeziehung mit einer Marionette möglich ist. Darum solltest du, bevor du mit dem Gedanken spielst eine Partnerrückführung durchführen zu lassen, überdenken ob du eine solche Beziehung führen möchtest.

 

Prüfe die Anbieter

Natürlich findest du im Netz viele Anbieter die eine Partnerrückführung durchführen...
Natürlich versprechen Sie dir Erfolg...
Und natürlich wollen Sie nur dein Bestes...
In den meisten Fällen wahrscheinlich dein Geld. Denn Partnerrückführungen sind nicht ganz billig. Ob sie preiswert sind, musst du selbst entscheiden. An dieser Stelle solltest du auch kritisch hinterfragen ob du tatsächlich eine Kontrolle darüber hast dass der Anbieter das Rückführungsritual auch tatsächlich durchführt und sich nicht nur an deinem Geld erfreut. Wenn du daran auch nur den geringsten Zweifel hast, solltest du deinem Bauchgefühl vertrauen.
Als Alternative findest du hier eine Anleitung wie du eine Partnerrückführung selbst durchführen kannst.

Die Alternative zur Partnerrückführung

Es gibt eine wirklich gute und empfehlenswerte Anleitung wie man den Expartner bzw. die Expartnerin zurückbekommt. Auch in schwierigen Fällen. Darauf gibt der Anbieter sogar eine 100-Prozent-Garantie. Das ist deutlich mehr als bei einer Partnerrückführung. Und sollte es bei dir nicht klappen dann erhältst du dein Geld zurück. Ich denke das ist eine faire Alternative.

Irrtümer möblieren das Leben

Natürlich kann es auch vorkommen das der/die Ex-Partner/in nicht mehr an einer neuen Beziehung mit dir interessiert ist. Das ist zwar auf den ersten Blick schade, aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und in Selbstmitleid zu zerfließen. Denn nun hast du eine Vorstellung wie es ist geliebt zu werden. Du hast eine Vorstellung wie deine Beziehung sein soll. Du hast eine Vorstellung wie dein Traummann sein soll. Und wenn du all dies hast, dann kannst du dir dem Mann deiner Träume nach dem Gesetz der Resonanz beim Universum bestellen. Denn das funktioniert wirklich. Wie erfährst du hier.

Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hi...

Mehr Infos
Teaserbild

Sobald dein Ex-Partner feststellt, dass du sehr gut ohne ihn zurechtkommst... Es dir offensichtl...

Mehr Infos
Teaserbild

Okay, wie du weißt hast du 4-6 Wochen Zeit um dir eine Strategie zu Recht zu legen deinen Ex-Par...

Mehr Infos
Teaserbild

Im weitesten Sinne ist eine Beziehung mit Drogen zu vergleichen. Wenn man an sie gewöhnt ist, is...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten W...

Mehr Infos
Teaserbild

Der Liebeszauber mag in unserer heutigen Welt belächelt werden und es dürfte wohl jedem klar sein, dass Liebeszauber nicht das alleinige Mittel zum Zweck sein kann. Aber, der Liebeszauber kostet ni...

Mehr Infos