Ex-zurück: Durch Distanz

Das Endziel dürfte wohl klar auf der Hand liegen, Du willst Deinen Ex zurück.

Aber wir gehen in kleinen Schritten vor und setzen uns kleine Ziele. So gilt es, erst einmal in Dir eine Veränderung hervorzurufen. Eine Veränderung, die aber nicht eine komplette Umstrukturierung Deines Selbst beinhaltet. Es sollen dabei lediglich verborgene Talente und Wesenszüge hervorgezaubert werden und Deine Einstellung soll sich verändern. Du bleibst natürlich Du!

ex partner zurück

Mit diesem ersten Schritt wirst Du bei Deinem Ex eine Reaktion auslösen. Er wird erstaunt und überrascht sein. Und er wird neugierig werden. Gab es vielleicht in der letzten Zeit wenige, bis gar keine Kontaktaufnahmen von seiner Seite? Das kann sich das nun durchaus ändern. Er wird wissen, sehen und erleben wollen, wer Du jetzt bist.

Doch Vorsicht Du darfst jetzt keine Fehler machen. Nutze nun die männliche Psyche, das heißt „Nur das, was ich nicht sofort bekommen kann, ist interessant“. Also fütterst Du nun seinen Jagdtrieb. Erreiche eine freundliche Distanz. Wenn er also anruft, dann darfst Du Dich freuen bist freundlich und nett, aber mehr nicht. Sollte er gar auf die Idee einer Verabredung kommen, dann hast Du leider erst mal was vor. Lass ihn zuerst einmal zappeln.

Natürlich ist es nicht leicht, jetzt die Schmetterlinge im Bauch in Schach zu halten und hier das Richtige zu tun. ABER es geht und Du kannst das. Und Du willst ihn ja nicht nur zurückerobern, sondern Du möchtest ihn ja behalten.

Hier heißt das Zauberwort: Distanz schafft Nähe!

Ein weiteres Ziel ist es, die Trennung zu verarbeiten. Ja, Du hast richtig gelesen, denn letztendlich ist es ja so, dass ihr getrennt seid. Verarbeite diese Zeit, diese Phase schließe ab mit dem, was war. Erst dann kannst Du aufbrechen zu neuen Taten, die in Deinem Falle heißen: Zurück zum Ex.

Doch wie verarbeitet man eine Trennung richtig und gut?
Auf keinen Fall jetzt den Fehler machen und mit dem Schicksal hadern. Nicht ständig grübeln, was falsch war und was letztendlich zum AUS geführt hat. Mache Dich auf zu neuen Taten. Du hast jetzt mehr Zeit, nutze sie! Gestalte Dein Leben ohne Deinen Partner neu. Dabei kannst Du natürlich immer noch eine Nische lassen für ihn. Wenn es also dann dazu kommt, dass ihr wieder vereint seid, dann kannst Du ihn problemlos wieder in Dein Leben einbinden.

Teaserbild

Die alte Beziehung schnell überwinden. Mit einer Übergangsbeziehung oder einer neuen großen Liebe. Du hast die Wahl.

Mehr Infos
Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hi...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten W...

Mehr Infos
Teaserbild

Insbesondere wenn man verlassen worden ist, fühlt es sich toll an wenn der Expartner plötzlich w...

Mehr Infos