Den Ex-zurück bekommen. Erfahrungsberichte

Wie er zu mir zurück kam

Bei uns hatte sich die Trennung schon länger angekündigt. Mein Freund kann immer seltener zu mir, hatte irgendwie immer etwas anderes, angeblich wichtigeres zu tun. Das verletzte mich sehr.
Wir sahen uns kaum noch. Telefonierten immer kürzer. Irgendwann hatten wir dann noch einen Streit und er machte einfach Schluss. Dabei war es in dem Streit um nichts wirklich Wichtiges gegangen. Ich verstand die Welt nicht mehr…
Warum interessierte er sich nicht mehr für mich? Warum ließ er mich einfach links liegen? Ich wusste, dass er keine andere Freundin hatte.

Da wir über 4 Jahre zusammen gewesen waren riss unser Kontakt nicht wirklich ab, beschränkte sich aber auf sehr kurze Telefonate. Inständig hoffte ich jedes Mal dass er während einer dieser Telefonate die Trennung rückgängig machen würde. Aber nichts geschah. Dabei fehlte er mir so sehr.
Innerlich stand ich immer auf Abruf, rief ihn häufig abends an und wartete darauf dass er mich vielleicht sehen wollte. Aber nichts geschah. Er blieb irgendwie immer hoffnungslos uninteressiert an mir. Wir hatte auch einige Male… na ihr wisst schon… und während ich jedes Mal euphorisch dachte „Jetzt ist alles wieder gut“, war er am nächsten Tag wieder genauso abweisend und unverbindlich wie vorher.
Ich hielt es nicht mehr aus. Ich war ratlos, dabei liebte ich ihn so sehr. Aber so wollte ich auch nicht weitermachen. Was, wenn er eine neue Frau treffen würde?

Also kaufte ich mir das hier vorgestellte Buch „Ex-zurück in 7 Tagen“. (Die Internetseite sieht grausam aus, besser nicht beachten, aber der Inhalt ist phänomenal) Die dort beschriebene Technik war zuerst schockierend denn ich hatte Angst ihn auf diese Weise tatsächlich ganz zu verlieren. Aber wie gesagt, so wollte ich auch nicht weitermachen.
Also setzte ich alles im Buch, wie in der integrierten Checkliste beschrieben, Schritt-für Schritt um. Klasse war in dem Buch auch der vorformulierte Brief, den ich nur auf meine Situation umformulieren musste und dann an meinen Ex-Freund geschickt habe. Und siehe da, das Blatt wendete sich wie magisch. Er taute ganz plötzlich auf.

Ich war überglücklich und konnte es zuerst kaum glauben. Allerdings reagierte ich nicht mehr wie ich es früher getan hätte sondern ließ ihn einfach auflaufen. Das war ziemlich schwer und erforderte viel Selbstdiziplin, denn am liebsten wäre ich sofort wieder in seine Arme gesunken. Aber die Wirkung war es wert! Von da ab übernahm ich das Zepter...

Ich hatte mir für das Wiedersehen hatte ich mir etwas etwas Besonderes ausgedacht. In der im Buch angegebenen Zeit rief ich Ihn dann an, um ihn um einen Gefallen zu bitten. Ich erklärte ihm, dass ich schon lange als Überraschung einen Partner-Massagekurs für uns gebucht hatte, aber weil wir nun nicht mehr zusammen sind ich den Kurs mit einer Freundin machen wollte. Allerdings habe die nun abgesagt. Ich fragte ihn ob er, anstelle meiner Freundin daran teilnehmen wolle. Nur noch den Massagekurs…, schließlich seien wir uns trotz der Trennung noch vertraut und ich wolle mich nicht von Irgendjemanden massieren lassen…

Das war schon mal der erste Test. Ganz ehrlich: Ich bin noch nie so toll und liebevoll massiert worden. Und es war auch lange her, dass ich bei ihm in so verliebte Augen gesehen habe. Wenige Tage später rief er nachts unter Tränen an und bat mich zu ihm zurück zu kommen. Weil er mich nicht wieder verlieren wollte sind wir dann einige Monate später zusammen gezogen. ;-) Und inzwischen sind wir sogar glücklich verheiratet. :-)

Ganz ehrlich? Aus jetziger Sicht war es ein Glück, dass er sich von mir getrennt hatte! Ich würde es wieder so machen.

M. aus M.

PS: Nur noch eine Info: Falls du dir das oben beschriebene Buch runterlädst und es bei dir trotzdem nicht klappen sollte, gibt es eine 60 Tage Geld zurück Garantie. Du bekommst dann zumindest dein Geld zurück.

Teaserbild

Die alte Beziehung schnell überwinden. Mit einer Übergangsbeziehung oder einer neuen großen Liebe. Du hast die Wahl.

Mehr Infos
Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hi...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten W...

Mehr Infos
Teaserbild

Insbesondere wenn man verlassen worden ist, fühlt es sich toll an wenn der Expartner plötzlich w...

Mehr Infos