Den Ex-Partner zurück. So stehen deine Chancen wir

Die Chancen den Ex-Partner zurück zu gewinnen

Wie zu allen Themen haben sich die Statistiker auch über die Chancen den Ex-Partner zurück zu gewinnen Gedanken gemacht. Sie haben Umfragen gestartet, diese ausgewertet und sie sind dabei zu einigen wichtigen Schlussfolgerungen gekommen.

Höhere Erfolgschancen bei älteren Herren

Ist zum Beispiel Dein Ex-Partner etwas älter, so steigen Deine Chancen ihn zurück zu bekommen massiv an. Männer, die eine gewisse Altersgrenze überschritten haben bauen nämlich auf das bekannte und bewährte, auch sie sehnen sich in diesem Bereich nach Sicherheit. Selbstverständlich kann es sein, dass es da den einen oder anderen gibt, der meint er müsste jetzt seine Midlife-Crisis ausleben, aber in dem Falle darfst du das getrost positiv sehen. Zu 95% handelt es sich dabei um einen kurzzeitigen Ausschweifer und dann wird ER sich wieder nach seiner bewährten Bequemlichkeit sehnen.

Die Dauer der Beziehung ist wichtig

Ein weiteres Element, das für Dich spricht, ist die Dauer der Beziehung. Eine längere Partnerschaft plötzlich auf zu geben, dass wiederstrebt eigentlich dem Denken und Empfinden des Mannes. Da kommt wieder seine Psyche zum Vorschein, denn ER könnte ja versagt haben und das darf nicht sein. Also wird er sich Deinen zarten und vorsichtigen Annäherungsversuchen nicht verschließen und ebenfalls daran interessiert sein, die Beziehung zu erhalten oder wieder aufleben zu lassen. Für ihn wird sich das so darstellen, dass er sowie seine Leistung gebraucht wird. Also polierst Du ihm damit quasi das Ego, so etwas gefällt dem Mann!

Geringere Chancen wenn er eine neue Partnerin hat

Sollte Dein Ex-Partner bereits einen neuen Partner erobert haben, muss an dieser Stelle gesagt werden, dass die Chancen auf eine Reanimierung der Beziehung sich etwas verringern. Trotzdem, ganz chancenlos bist Du in der Situation denoch nicht! Mit der richtigen Strategie den Ex-Partner in solch einer Situation wieder von Dir zu überzeugen.
Ist die Dame, die er nun in Besitz genommen hat, komplett anders und vor allem jünger als Du, dann kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass ihm bald im wahrsten Sinne des Wortes die Puste ausgehen wird. Zumindest solltest Du dann nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Die richtige Strategie ist entscheidend

Bild

Handelt es sich bei dem Ex um einen Mann im jüngeren Alter, also in der Altersklasse unter 35, dann sinken die Chancen auf eine Rückeroberung ebenfalls etwas. Aber das sollte Dich selbstverständlich nicht davon abhalten, es zu versuchen! Denn auch wenn es mal einen Fehlschlag gibt, wirst Du auf jeden Fall durch Deine positivere Lebenseinstellung einen Gewinn für die Zukunft davon tragen.

Mit der richtigen Strategie liegt Erfolgsquote den Ex-Partner zurück zu erobern bei rund 90%!
Und das hört sich doch für Dich super an, oder?

Vielfach ist es nämlich nur einen Kick, ein Highlight, dass der Mann mal eben zwischendurch braucht. Dann probt er den Aufstand und bricht aus dem gewohnten Terrain aus. Womit wir dann wieder dort angelangt sind, wo wir schon einige Male waren. Du hast es jetzt in der Hand bei ihm auf die richtigen Knöpfchen zu drücken. Dann wird alles bald wieder so sein, wie es war! Na hoffentlich nicht!

 

Es geht nämlich nicht nur darum Deinen Partner wieder zurückzuholen und dann die ganze Sache wieder im Alltagstrott versinken zu lassen, dann stehst Du nämlich bald wieder vor dem Scherbenhaufen. Du musst darauf achten, dass der neue Schwung eine Dauereinrichtung in Eurer Beziehung bleibt. Also das heißt, Du darfst Dich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern Ihr müsst gemeinsam weiter an der Beziehung arbeiten. Sieh einfach Deine Bezeihung als eine Dauerbaustelle an, immer wieder geht mal etwas in die Brüche, der Lack blättert ab und muss daher ausgebessert werden.
Du solltest Dir vor Augen führen, dass es grundsätzlich zwei Menschen gibt, in der Beziehung die wichtigsten Elemente darstellen. Du und Dein Partner, gemeinsam seid ihr eines! Dabei heißt es aber nicht, dass Du Dich selbst aufgeben sollst! Du musst Dich lieben und so nehmen, wie Du bist, genau so, wie Du es mit dem Partner machen solltest. Immerhin hast Du ihn ja genau so einmal angenommen, wie er ist.

Teaserbild

Den Ex zurück. Totsicher und garantiert. Egal, wie lange Du und dein Ex schon getrennt seid, hier ist der Weg, wie du ihn zurück bekommst...

Mehr Infos
Teaserbild

Sobald dein Ex-Partner feststellt, dass du sehr gut ohne ihn zurechtkommst... Es dir offensichtlich sehr gut geht... Du blendend aussiehst und dic...

Mehr Infos
Teaserbild

Du willst den Neuanfang mit deiner Exfreundin oder Frau? Dann findest du hier den perfekten Weg zum Ziel.

Mehr Infos
Teaserbild

Eine Trennung zu verarbeiten ist nicht leicht. Es gilt das Leben wieder auf eigene Füße zu stellen. Allein klar zu kommen, den Alltag zu meistern ...

Mehr Infos
Teaserbild

Beim Partnermatching können Sie Partnerprofile auswählen, die besonders gut zu deiner Persönlichkeit passen. Diese Übereinstimmungen werden durch d...

Mehr Infos
Teaserbild

Kämpfst du darum, den richtigen Lebenspartner - deinen Traummann zu finden? Hast du Probleme, einen Mann zu finden und ihn auf Dauer an dich zu bin...

Mehr Infos