Das Geheimnis wie man den Ex-zurück gewinnt

Das Geheimnis wie man den Ex-Partner zurückgewinnt

Bild

Den Ex-Partner zurück erobern


S
obald dein Ex-Partner feststellt, dass du sehr gut ohne ihn zurechtkommst... Es dir offensichtlich sehr gut geht... Du blendend aussiehst und dich selbstbewusst und attraktiv zeigst, in dem Moment hast du wieder eine magische Wirkung auf ihn. Er wird sich von dir angezogen fühlen, wie eine Motte vom Licht.
Denn das alte Schema „Das ist meine Liebe“, die verdrängten Gefühle sind ihm noch aktiv und brechen in diesem Moment unweigerlich wieder auf. Es wird ihm augenblicklich bewusst was er ganz tief innerlich vermisst. Die Vertrautheit, die Nähe, die Zärtlichkeit, die schönen Gefühle für einander…

Aber all dies ist für ihn nicht mehr greifbar, weil du bislang keine Anstalten gemacht hast mit ihm Kontakt aufzunehmen. Überhaupt wird er aus deinem Verhalten nicht schlau, denn anders als er es eigentlich von dir erwartet hatte, hat dich alles andere als eingeschüchtert oder unterwürfig erlebt...

Tatsächlich hast du dich in nur 4 – 6 Wochen ohne Ihn deutlich zum Positiven verändert. Und das macht dich für ihn nur noch attraktiver, noch begehrenswerter! Und gerade dies bereitet ihm Schmerzen. Er beginnt dich zu vermissen...

Und genau von diesem Moment an hast du die Zügel in der Hand…

 
  • DU legst den Zeitpunkt fest an dem DU ihm eine Audienz gewährst.
  • DU legst die Regeln fest.
  • DU lässt ihn spüren dass Du in deinem Leben gut ohne ihn klarkommst. Und:
  • DU kannst ihn zappeln lassen wie ein Fisch in Netz, denn DU bist nun wieder das Objekt seiner Begierde.

Aber damit du bei deinem Ex-Partner derart einschlagen kannst wie eine Bombe sind noch einige innere- und äußere Veränderungen nötig.

Was dazu nötig ist um deinen Ex-Partner zurück zu gewinnen liest du hier: